skip to search skip to navigation skip to main content

Link-Sammlung (Aktuelle Situation, Stand: 15.08.2012)

(http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/3914_tagesthemen/11369966_tagesthemen)
 
(http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/443668_beckmann/11371154_missbrauch-betrug-und-manipulation-organspende)
 
(http://www.tagesthemen.de/suche2.html?searchText=organspende&x=0&y=0)
 
(http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite7263.html)
 
(http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/media/weltbilder2413.html)
 
(http://www.ndr.de/suche10.html?query=organspende)

queequeq fragte am 17.11.2017 - 11:02




Hallo queequeq,

vielen Dank für deinen Beitrag, ich fand das sehr informativ

https://www.klinkerparadies.de/

Elena3665 hat geantwortet am 17.11.2017 - 11:02





Hallo queequeq,

vielen Dank für die Links - ich hab' sie mir alle zu Gemüte geführt. Sehr informativ und sehr interessant wie ich finde.

Viele Grüße von Carmen 



Carben55 hat geantwortet am 16.08.2012 - 11:25





Ich hoffe nur, das der ganze Organspendeskandal nicht zu Lasten der Lebendspende
geht und diese "ausgeweitet" wird.

Denn auch hier wird Mißbrauch betrieben.



kirsche hat geantwortet am 20.08.2012 - 08:30





http://www.focus.de/gesundheit/diverses/rechtsprechung-organspendeskandal-weitet-sich-auf-lebendspende-aus-auch-bei-der-organlebendspende-vermutlich-zahlreiche-verstoesse-gegen-geltendes-recht_aid_802830.html



kirsche hat geantwortet am 20.08.2012 - 10:40



Kontakt  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum Copyright © 2017 Astellas Pharma GmbH