skip to search skip to navigation skip to main content

Blasenendzündungen

Hallo. Bin seit zwei Jahren Nierentransplantiert. Die Niere funktioniert super. Krea von 1,02. Könnte nicht besser sein. Jedoch mein großes Problem ist,daß ich seit zwei Jahren ständig zum Teil zwei mal im Monat Blasenentzündung habe. Natürlich Antibiotika.Jetzt raten mir meine Nefrologen,meine rechte Zystenniere entfernen zu lassen. Die linke wurde vor der Transplantation entfernt.Sie meinen daß durch die Niere Keime und Bakterien in die Blase gelangen könnten. Es kann aber keiner garantieren das es hilft. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung mit diesen Problem und könnte mir einen Rat geben.
Juni18

Gerda Buettner fragte am 08.06.2017 - 17:02


Kontakt  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum Copyright © 2017 Astellas Pharma GmbH