skip to search skip to navigation skip to main content


Service

KiOPhone

Das KiOPhone wurde von Astellas Pharma zusammen mit der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) entwickelt: Kompetente Ansprechpartner informieren transplantierte junge Menschen über ihre Möglichkeiten und Rechte und helfen bei Fragen zu Sport, Ernährung,  Beruf oder Sexualität.

Nach der Kinderklinik werden junge Transplantierte zwar im Transplantationszentrum weiterhin behandelt, allerdings bedeutet das schon um einiges mehr Eigenverantwortung als in der Kinderklinik. Hier können viele Fragen aufkommen – eben auch welche, die über die medizinische Betreuung hinaus gehen.

Hierfür ist das KiOPhone da!

Das KiOPhone ist kostenlos, weil der Anrufer immer zurückgerufen wird. Auch außerhalb der Sprechzeiten!

Sprechzeiten:
Dienstags (11-13 Uhr) und Freitags (14-16 Uhr)

www.kiophone.de

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Expertenrat


Certican
(aktualisiert am 04.05.2017 - 09:45)

Organspendelüge
(aktualisiert am 16.04.2017 - 16:09)

Welche Klinik ist zu empfehlen für Reha nach Lebertransplantation?
(aktualisiert am 15.04.2017 - 16:03)

Mehr Beiträge ...

Forum


Erfahrung mit Papillomaviren?
(aktualisiert am 27.04.2017 - 13:49)

Bei Google gespert
(aktualisiert am 16.04.2017 - 16:17)

Welche Klinik ist zu empfehlen für Reha nach Lebertransplantation?
(aktualisiert am 15.04.2017 - 15:59)

Mehr Foreneinträge ...

Kontakt  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum Copyright © 2017 Astellas Pharma GmbH